Der Verein stellt sich vor

Austausch- und Informationsmöglichkeit für alle Nicht-Mitglieder
Rene
Beiträge: 693

Der Verein stellt sich vor

Beitrag#1 » Di 24. Jan 2012, 16:02

Willkommen beim TUgether e.V.


Bild

Wir, der TUgether e.V., sind Euer Verein für Kultur, Veranstaltungen und studentisches Leben. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, den studentischen Alltag durch unsere Ideen und unser Engagement zu bereichern.

Vorangegangene Veranstaltungen, wie der alljährliche Fachschaftsabend aller Fakultäten, der erste Poetry Slam Freibergs und die Kindernothilfe-Veranstaltung haben gezeigt, was motivierte Studenten im Team erreichen können. Ob Kulturelle Veranstaltungen, Workshops und Ausfahrten oder Parties, wie die Night Affairs, Happy Beatmas oder die mal etwas andere Poolparty - wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten deine Ideen mit einzubringen und etwas zu bewegen.



Bist du kreativ und hast Spaß daran, Veranstaltungen zu organisieren, dann melde dich doch einfach bei uns oder schau bei einem der Stammtische vorbei! Neben den zweiwöchentlichen Treffen, tauschen wir uns innerhalb der Ressorts aus, schreiben Mails über den Email-Verteiler oder diskutieren im Forum. Gibt es wichtige Dinge zu klären, die den ganzen Verein betreffen, so findet ca. 3 Mal im Jahr eine Mitgliederversammlung statt. Wenn du dem dem Verein beitreten möchtest, brauchst du nur den Aufnahmeantrag weiter unten ausfüllen und uns zukommen lassen.



Falls du dich direkt an einen Verantwortlichen im Verein wenden möchtest, hilft dir folgende Übersicht:


Bild

Zurück zu „Gästebereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron